News

Unser Maskottchen hat endlich einen Namen

An unserem Anlass „Hüt i eim Johr“ am Donnerstag, 1. September 2022 begann nicht nur der Jahrescountdown für unser Dorffest, sondern wir lancierten auch einen Namenswettbewerb für unser Dorffest-Maskottchen.

Während rund zwei Monaten konnte man sich einen tollen, lustigen, einprägsamen oder aussergewöhnlichen Namen auszudenken. Wir haben etliche Vorschläge erhalten und die Jury, in Form des Fest-OKs, hat es sich nicht leicht gemacht einen Namen auszuwählen. In mehreren Schritten haben wurde abgestimmt, bis dann am Schluss noch ein Name übrig blieb.

Anlässlich des Musikabends am Samstag, 19. November 2022 wurde das Geheimnis gelüftet. Unser Präsident, Stefan Berner, hat es sich aber nicht nehmen lassen, das Ganze etwas spannend zu machen.

Unser Maskottchen heisst: BIBERALLALA!

Und die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbes ist Fabienne Senn aus Biberstein. Sie erhält Konsumationsgutscheine für unser Dorffest. Herzliche Gratulation!

Was wohl unsere „Biberallala“ noch so alles anstellen wird? Lassen wir uns überraschen!